Freitag, 29. Oktober 2010

Waschlümpchen

Habe die Idee von Lucia Pimpinella, ich  habe sie jedoch etwas Zweckentfremdet, nämlich um das "Schnörchen" meiner Kleinen zu putzen. So braucht man nicht diese unschönen Haushaltslappen zu nehmen und es sieht süss auf dem Tisch aus.



Dienstag, 26. Oktober 2010

Themenbild: Lieblingsschuhe

Das sind meine Lieblingsschuhe. Ich trage sie schon seit einigen Jahren, waen schon 3x Mal beim Schuhdoktor und wenn ich Glück habe, kann ich sie noch das nächste Frühjahr Tragen, dann ist wahrscheinlich schluss.
Man kann ja deutlich erkennen, dass sie schon vieles ertragen mussten;-).
Leider finde ich die Marke dieser Schuhe nirgeds mehr, deshalb müssen sie noch etwas aussharren.

Noch mehr Themenbilder findet ihr bei flickr oder mr.linky.

Sonntag, 24. Oktober 2010

endlich hat es geklappt,....

...hat echt viel Geduld gebraucht. Keine Ahnung was mit dem Compi war.
Nun aber die versprochenen Bilder!
Es gibt sie ab kommender Woche im CC zu kaufen.





Falls von euch jemand Interesse hat, einfach melden;-).

Freitag, 22. Oktober 2010

Auftrag geschafft;-)

Habe Gestern den letzten Button fertig genäht. Hat richtig spass gemacht!

Doch leider kann ich die Bilder nicht hochladen, hätte sie euch so gerne gezeigt:-(.
Vielleicht klappt es ja Morgen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald.





Samstag, 16. Oktober 2010

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Thementag: frei wie ein Vogel

An diesem Ort wo dieser Vogel steht fühle ich mich frei wie ein Vogel. Nirgends ist die Luft so klar und rein, einfach traumhaft dieser kleine Fleck auf Erden.

Noch mehr Themenbilder findet ihr bei flickr oder mr.linky.

Auftrag!

Habe Heute den Auftrag bekommen einige Stecknadelbuttons für einen Stoffladen zu nähen. Habe mich natürlich gleich mit etwas Stoff eingedeckt und sonstigem Schnigg-Schnagg;-)



Dienstag, 12. Oktober 2010

Röckchen für meine kleine Süsse

Habe gestern noch das Röckchen aus den Schnittmuster "Zwergenverpackung" genäht. Finde es sieht hübsch aus und meine kleine findes auch toll, obwohl sie zuerst einen anderen Stoff wollte.



nochmehr Lätzchen...

jedoch diesmal für Mädchen.





Freitag, 8. Oktober 2010

endlich ist es soweit...

...der neue Laden "COTTON-COLOR", in Riehen/BS, hat dieses Wochenende die offizielle Eröffnung
(15% auf so ziemlich alles). Ich durfte dabei natürlich nicht fehlen und war begeistert! 




Ich war früh da, da ich dachte das es dann noch nicht so viele Leute hat, jedoch habe ich mich total getäuscht, der Laden war pumpe voll.  Gott sei dank ist nun der Laden Doppelt so gross und man hat genügend Platz.









Konnte natürlich wiedermal nicht widerstehen und 
kaufte das ein oder andere.
(auch sehr zu empfehlen für Onlinebestellungen!)

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Pixibüchlein-Aufbewahrer

Diese süsse Anleitung habe ich bei "Nales Welt" entdeckt. Meine Kleine hat es sofort in Beschlag genommen und ihre Büchlein ins Auto genommen;-). So ist alles gut versorgt und die Büchlein bekommen nicht mehr so schnell Eselsohren;-).




Themenbild: oberstes Kühlschrankfach

In unsrem obersten Fach kommen meistens die kleinen Sachen rein.
Gott sei Dank ist bald wieder Großeinkaufstag;-).

Die Idee ist von anne und bella.

Noch mehr Themenbilder findet ihr bei flickr oder mr.linky.

Samstag, 2. Oktober 2010

Themenbild: Herbstfrüchte

Bin diesmal etwas spät dran, konnte mich einfach nicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll. Habe mich für eins entschieden das ich schon mal in einem Post hatte, aber da ich das Bild einfach super passend finden, habe ich mich nun dafür entschieden:


Die Idee ist von anne und bella.

Noch mehr Themenbilder findet ihr bei flickr oder mr.linky.