Dienstag, 15. Februar 2011

and the winner is....


Also erstmal herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben, ich habe mich über jeden Kommentar riesig gefreut.
Meine Kleine durfte das entscheidende Händchen sein, das fand sie total toll. Am liebsten hätte sie gleich alle zusammen geöffnet;-) (was sie danach ja auch durfte).
Nun möcht ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...., die Gewinnerin ist:


Liebe Daniela, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem "Rüschelitäschli". Bitte sende mir doch deine Anschrift per Mail (meine Mailadresse findest du unter meinem Profil).
Und nochmals vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Alles Liebe 
Karin

1 Kommentar:

  1. oh ich hab gewonnen,
    ich freu mich riesig
    ich finde deine täschchen nämlich soooooo bezaubernd und bin meist zu faul bzw. näh lieber meinen drei kleinen was als mal an mich zu denken

    ich freue mich riesig
    vielen vielen dank
    ich schick dir gleich nee mail

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen