Mittwoch, 12. Oktober 2011

Glöckchenspiele

Hier noch mehr Glöckchenspiele, die sind noch vor dem Nadelbruch entstanden, die restlichen Glöckchen müssen noch etwas Geduld haben bis ich eine neue Häkelnadel habe;-).








Die Einen haben bereits ein neues Zuhause gefunden, die Anderen findet ihr HIER.


Dienstag, 11. Oktober 2011

Häkelnadeln

Hallo Zusammen,

auch ich lasse wieder einmal etwas von mir hören. Es ist schon so lange her seit meinem letzten Post, dass ich gar nicht mehr genau weiss wie es eigentlich geht. Ich wünschte mir, ich hätte öfters Zeit Posts zu schreiben, aber die habe ich im Moment leider nicht.

Wie ihr aber noch mitbekommen habt, bin ich fleissig am Häkeln, da ist mir nun schon zum zweiten Mal (in 2 Wochen) die Häkelnadel gebrochen.


Dabei sind die von P. Was für welche braucht ihr denn??? Ist euch das auch schon passiert?